Qualitätsmanagement bei der Janz IT AG

Die ISO 9001: 2008 Norm, die im Bereich Qualitätsmanagement national und international am weitesten verbreitet ist, dient zur Steigerung der Transparenz der betrieblichen Abläufe, erhöht die Kundenzufriedenheit und vermindert die Fehlerquote bei der Durchführung der Geschäftsprozesse. Im Jahr 2000 wurde die Janz IT AG erstmals von Quality Austria zertifiziert. Seitdem haben wir uns kontinuierlich rezertifiziert.

Das durchgeführte Verlängerungsaudit, welches bis 2018 gilt, wurde mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. Der Bereich Cloud Lösungen für den Mittelstand wurde weiter ausgebaut. IT Verantwortung leben wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch intern. In der Janz Akademie bekommen unsere Mitarbeiter regelmäßig interne Schulungen um den Anforderungen unserer Kunden noch gezielter nachkommen zu können. 

Diese prozessorientierte Auszeichnung unseres Qualitätsmanagements bezieht sich auf die Bereiche Verantwortung und Leitung, Management der Mittel, Produktrealisierung sowie Messung, Analyse und Verbesserung. Der ISO 9001: 2008 Standard gilt unabhängig von Brachen und Unternehmensgrößen und ermöglicht einen internationalen Vergleich.